Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Netzfundstück der Woche: Ach komm

2015-06-13 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ach komm, die Homepage kann doch einfach schon mal freigeschaltet werden, dann wird sie auch schon in den Suchmaschinen gelistet.

Ach komm (1)
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Ach komm, Inhalte sind nicht so wichtig. Das kann man auch morgen oder in zehn Jahren noch machen. Wenn dir das stinkt, magst du vielleicht den Webmaster anschreiben und deinem Ärger Luft machen. Oder gute Tipps geben. Oder fragen, für welchen Betrag er oder sie dir den Domain-Namen verkauft.

Ach komm (2)
Klick aufs Bild zum Vergrößern

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.