Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Läuft wieder

2015-02-28 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Nachdem die Sackmühle gezwungen war, in Untätigkeit zu verharren, läuft sie nun seit Samstag Nachmittag wieder. Mein Webhoster hatte irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Datenbank-Management-System gehabt. Erstaunlich, dass der Fehler an einem Samstag behoben wurde, aber so muss es ja auch sein. Websites müssen halt ständig erreichbar sein. Bei privaten Blogs wie diesem hier ist es gewiss nicht tragisch, wenn sie mal ausfallen; aber im Falle von gewerblichen Websites mit Online-Shop kann ein Stillstand von mehreren Stunden schon gravierende Umsatzeinbußen bedeuten. Nun gut, das betrifft die Leserinnen, Leser und meine Wenigkeit hier in der Sackmühle nicht und kann uns egal sein. Wir freuen uns einfach, dass alles wieder gut ist, die Sonne heute scheint und die Welt trotz aller Probleme doch irgendwie schön ist.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.