Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Guter Nachmittag

2015-06-10 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Heute Morgen im Traum war ich Büroangestellter. Ich schaute auf die Uhr, weil ich dachte, es müsste doch bald Feierabend sein, doch es war erst halb Elf am Vormittag. Ein Vorgesetzter betrat den Raum. Er kam von einer Betriebsfeier zurück und war ganz begeistert. Ich machte nicht gerade einen Hehl aus meiner Unlust und ließ gewagte Sprüche los. Schließlich sagte ich: »Nur ein freier Nachmittag ist ein guter Nachmittag.«

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.