Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Großartiges literarisches Werk

2015-06-10 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Hallo, ich möchte mein großartiges literarisches Werk, das aus einem einzigen Satz besteht, gern als eBook im EPUB-Format abspeichern, sodass ich es im großen Stil verkaufen kann.

2 Antworten zu »Großartiges literarisches Werk«

  1. Ronald sagt:

    So mit allem Drum und Dran? Also mit Titel, Vorsatz usw.? Mach‘ ich dir! Was zahlst du denn?

  2. Torsten sagt:

    Tja, ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob ein dreihundertseitiges Werk, das nur aus einem einzigen Satz besteht und somit ja auch über keine Absätze, geschweige denn Abschnitte verfügt, dafür aber reichlich viele Verschachtelungen aufweist, die den Sinn des Textes schwer verständlich machen und sicherlich auch der Lesefreude abträglich sind, überhaupt so gute Chancen hat, ein Riesenverkaufserfolg zu werden.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.