Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Ereignislos

2015-05-04 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Mein Leben verläuft völlig ereignislos. Deswegen gibt es auch so selten spannende Blogartikel hier in der Sackmühle. Oder überhaupt Blogartikel hier in der Sackmühle.

Na ja …

… vielleicht nicht völlig ereignislos. Aber interessiert es jemanden, wenn ich erzähle, dass ich tagelang an PCs herumgebastelt habe? Ja, doch? Oh. Hätte ich nicht gedacht. Klar, für mich war es auch – hm, nicht nur frustrierend, sondern auch interessant. Jedenfalls ab dem Zeitpunkt, da ich die Lösung gefunden hatte für die Zicken, die die neue Hardware machte.

Gut, also … okay, überredet. Ich werde darüber schreiben. Nur jetzt nicht. Es ist mitten am Tag, und ich will mich – nun, ich – ich will mich nicht länger vor der Arbeit drücken. Es gibt viel zu tun, lassen wir’s liegen!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.