Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Zitat der Woche: Wenn der Kaffee giftig ist

2015-05-03 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

»Wenn der Kaffee giftig ist, dann handelt es sich dabei um ein langsam wirkendes Gift, denn ich trinke seit achtzig Jahren mehrere Tassen Kaffee am Tag und meine Gesundheit ist davon noch nicht spürbar beeinträchtigt worden.«
– Fontanelle

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.