Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Deutsch für Anfänger: lebtop

2015-02-14 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Verkaufe festplatte top 160 gb für lebtop —top—160gb
verkaufe fest platte ————–top zustand nix dran habe mir eine grössere gekauft
festplatte 160gb«

– aus einer eBay-Auktion

Glaube fest daran dass ich meine festliche platte für ein lebendes notbuk hier verkaufen kann
ausserdem verticke ich noch —top—kleingeschriebene hauptwörter habe mir grossgeschriebene gekauft
ach ja und am ß ist auch nichts dran ————–top zustand

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.