Sack mir, wo die Mühlen sind

Deutsch für Anfänger: bild seh

2015-12-16 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»ich will mal wissen was los ist warum ich bei Firefox nicht gleich das bild seh ich immer erst nichts.
wie kann das sein ?«

– Frage eines Forumsbenutzers

Und ich will mal wissen, was mit dir los ist, dass du außer einem Fragezeichen keine Satzzeichen setzt und dich nicht bemühst, dich klar auszudrücken. Lass die Finger von Alkohol und Drogen, die sind nicht gut für dich.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.