Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Das preiswerte Lautsprecherkabel

2015-03-03 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Ein echtes Schnäppchen kann man ergattern, wenn man Lautsprecherkabel benötigt: im Angebot ist das Siltech Emperor Double Crown bi-wire SSP spade 3m. Es kostet gerade mal EUR 48.263,00 – da heißt es natürlich: schnell zuschlagen und sich gleich für die nächsten paar Jahrzehnte mit Kabeln eindecken. Zu dumm nur, dass ich nur 2,5 Meter am Stück benötige statt 3 Meter. Ich hab doch so kleine Räume. Nämlich ein Wohnklo und eine Besenkammer. Prekäre Situation, ich weiß, aber guten Sound möchte ich trotzdem haben.

Eine Antwort zu »Das preiswerte Lautsprecherkabel«

  1. Tommy F. sagt:

    Da kann Dir geholfen werden! http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00884OI4Y/

    😉

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.