Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Sackmühle mobilgerätefreundlich

2015-03-02 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen, die Sackmühle mobil­geräte­freund­lich zu machen. Es ist noch nicht alles perfekt und ich muss noch ein paar Fehler ausbügeln, zum Beispiel den Schriftzug im Kopf für kleine Displays kleiner darstellen; aber Hauptsache, die Blogartikel sind schon mal auf Mobilgeräten besser lesbar. Ich habe mit Tablet und meinem winzig kleinen Smartphone getestet – aber wenn ihr grobe Fehler findet, sagt mir ruhig Bescheid.

4 Antworten zu »Sackmühle mobilgerätefreundlich«

  1. Tommy F. sagt:

    Sieht schon mal gut aus! Einzig die Kommentar abschicken Fläche ist noch zu groß und verdeckt die Müllkommentatorin!

  2. Torsten sagt:

    Ah, danke für den Hinweis!

  3. Ronald sagt:

    Glückwunsch! Den von Tommy F. genannten Fehler gibt es bei mir übrigens auch.

  4. Tommy F. sagt:

    Ach ja, der Vorher Nacher Link umschließt die Artikelüberschrift! Versuche mal, die Links drüber zu setzen!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.