Wir sind so durch den Wind

Das Laptop funktioniert

2015-11-19 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Das Laptop funktioniert auf dem bilder kann man es gut erkennen , allerdings ist das Tastatur defekt

und Akku auch , es fehlen die teile : hdd und rahmen (hdd), ram , ladekabel und DVD Laufwerk ,

und das Display wird rausgenommen habe es nur reingetan weil ich zeigen wollte das es funktioniert aber dafür tuhe ich ein Display der eine schaden hat und unten fehlt das deckel , und das Mainboard ist Acer nicht packard bell wo ich das gekauft hab , habe ich später gemerkt das es acer ist aber soll kein Thema sein Hauptsache es funktioniert , es hat auch ne sturzschaden bei dem 3.Bild aber innen drin ist es wo das Display reingeschraubt wird weiß nicht´wie man das nennt da hat es ne schaden denn habe ich auch später gesehen , sobald das Laptop verschickt wird werde ich keinerlei Verantwortung übernehmen , Bieten sie nur wenn sie einverstanden sind mit dem was ich beschrieben habe .

KEINE GARANTIE UND KEINE RÜCKNAHME«

– Aus einer eBay-Auktion

Der, die oder das Laptop funktioniert, also prinzipiell, also es würde im Grunde genommen funktionieren, wenn der, die oder das Tastatur nicht defekt wäre, Fesplatte, RAM und DVD-Laufwerk nicht fehlen würden und ich das Display nicht gegen ein defektes ausgetauscht hätte, und das Mainboard ist von Acer, nicht von Packard Bell, und da ich nicht wusste, dass Packard Bell eine Marke des Herstellers Acer ist, habe ich das, wo ich das gekauft hab, erst später gemerkt, aber soll kein Thema sein, funktioniert ja alles, und der Sturzschaden ist ja auch egal, hab ich auch erst später gesehen, aber eine Verantwortung für alle diese Schäden übernehme ich natürlich nicht.

Ach ja, noch was, das Laptop ist gar kein Laptop, aber das habe ich erst später gesehen, sondern ein Minibar, wo aber gar keine Getränke drin sind und das ein paar kleine Dellen hat aufgrund eines Sturzschadens, weil das Minibar mal aus dem Fenster im fünften Stockwerk gefallen ist, aber soll ja kein Thema sein, solange ihr so doof seid und auf diesen Schrott bietet.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.