Kaufe nie die Mühle im Sack

Diese schlimme Nacktheit in der Kunst

2015-11-17 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

CBS wollte Stephen Colbert, den US-amerikanischer Komiker und Satiriker, nicht ein 170 US-Dollar teures Kunstwerk von Modigliani unzensiert zeigen lassen. Seit September 2015 moderiert Colbert als Nachfolger von David Letterman die Late Show. Und in dieser Show zog er auch kräftig über die amerikanische Prüderie her. Gefunden habe ich das bei Mashable.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.