Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Böser Wal

2015-09-16 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Als ich neulich einen Prospekt von Netto durchblätterte, sah ich, dass die verschiedenen Lebensmittel-Kategorien in dem Heft durch Piktogramme gekennzeichnet waren. Dasjenige für die Obst- und Gemüseabteilung erkannte ich aber nicht sofort, sondern sah einen grimmig dreinschauenden Wal darin. Nach längerem Hinsehen erst erkannte ich, dass die Illustration einen Apfel und eine Möhre darstellen soll. Die Mohrrübe hätte man irgendwie besser von dem dahinter liegenden Apfel absetzen sollen, finde ich. Na ja – hätte, hätte, Fahrradkette.

Bild: Böser Wal

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.