Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Zitat der Woche: Zahme Vögel

2014-08-17 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

»Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen.«
– Unbekannt

2 Antworten zu »Zitat der Woche: Zahme Vögel«

  1. Violine sagt:

    War das nicht so ein Sponti-Spruch?

  2. Torsten sagt:

    Ich weiß nicht. Ich kenne nur: Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter. Oder: Wo wir sind, klappt nichts, aber wir können nicht überall sein. Oder: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar! Das sind so linke Sprüche, an die ich mich noch erinnern kann.

    Anarchie fand ich allerdings immer blöd, ich bin Demokrat, und ich sehe die Demokratie durch CETA und TTIP momentan extrem gefährdet, denn wir werden, wenn das durchkommt, eine Diktatur der Konzerne haben, aber das ist ein anderes Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.