Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Zitat der Woche: In zwanzig Jahren

2014-06-22 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

»In zwanzig Jahren wirst du mehr von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von den Dingen, die du getan hast. Also mach die Bugleinen los. Segle heraus aus dem sicheren Hafen.«
– Mark Twain

2 Antworten zu »Zitat der Woche: In zwanzig Jahren«

  1. susi sorglos sagt:

    Der Spruch ist wohl wahr…und dazu muss ich nicht noch mal zwanzig Jahre warten um das zu bestätigen…

    Also lebe jetzt und tut es…einfach…

    lg
    Susi

  2. Ronald sagt:

    Den Spruch kann ich als „Senior“ nur bestätigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.