Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Umzug

2014-09-27 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Immer mal wieder helfe ich Leuten beim Umzug. Auch heute. Blöd ist nur, dass mir nie jemand hilft. Allerdings muss ich zugeben, dass ich selbst ja auch nie umziehe, jedenfalls seit vielen Jahren schon nicht mehr. Ich miste dennoch seit einiger Zeit meine Wohnung aus, einfach weil ich den ganzen unnützen Klimbim loswerden will.

Beim Wort Klimbim fällt mir die alte Komik-Fernsehsendung aus den siebziger Jahren oder so ein, wo die junge Ingrid Steeger oftmals im Baby-Doll-Nachtkleidchen durch die Wohnung, also durchs Fernsehstudio lief. Das hat mich jungen Burschen damals ganz schön angetörnt. Damals war so was aber auch noch ein einigermaßen seltener Anblick. Heute ist Nacktheit dermaßen üblich und überpräsent, dass ich voll bekleidete Frauen viel erotischer finde.

Aber zurück zu meiner Wohnung. Wenn sie in mittelferner Zukunft erst einmal genügend ausgemistet ist, dann könnte ich eigentlich auch mal wieder umziehen. Denn dann hat man ja nicht so viel zu schleppen. Aber wohin?

Der Mars soll ja bald kolonisiert werden. Das wäre doch was. Obwohl – ganz so weit weg sollte es dann eigentlich doch nicht sein.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.