Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Tierverstümmelungen

2014-04-27 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Ich weiß nicht, ob ich, wäre ich ein Außerirdischer, der mit seiner doofen fliegenden Untertasse es tatsächlich zur Erde geschafft hätte, irgendwelche harmlosen Kühe auf einer Weide verstümmeln würde. Ich denke, nicht.

Und ich weiß auch nicht, ob ich die Zeit und Lust hätte und ob ich einen Sinn darin sähe, irgendwelche hübschen Muster und Kreise in Kornfelder zu zeichnen. Wozu auch?

Und wäre ich ein Außerirdischer, dann würde ich es vielleicht lustig finden, wie die Menschen sich benehmen, wie sie quälen, zerstören und töten. Aber wahrscheinlicher wäre, dass ich es traurig fände.

Entsetzlich traurig.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.