Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Spam von Charllote Berry

2014-08-04 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

»Hallo,
Ich bin charlloteberry91@[…]. I geben, Kredite an Menschen zu
helfen, Unternehmen, die ihren finanziellen Status der ganzen Welt zu
aktualisieren, mit sehr geringen jährlichen Zinssätze so niedrig wie 3%
innerhalb von 1 Jahr zu30 Jahre Rückzahlung Dauer Zeitraum zu jedem Teil
der Welt brauchen. charlloteberry91@[…] : Interessierte Personen
sind, sollten uns nur über E-Mail in Kontakt treten«

Hallo, Charlotte,

das finde ich aber süß, dass du deinen eigenen Vornamen noch nicht mal richtig schreiben kannst. Du bist bestimmt so ein luderiges, schluderiges, dummes Betthäschen, das vom Lotterbett aus Spam verschickt. I geben, Auskunft an dich, du Luder, dass ich nicht nur meinen finanziellen Status in die Höhe zu treiben gedenke, sondern mit völlig verkorksten Sätze so niedrig wie 3 Prozent über Fußboden innerhalb von 1 Jahr zu 30 Jahre Rechtschreibung und Grammatik zu jedem Teil der Welt brauchen. Interessierte Personen ich sind, deswegen sollten uns schnell mit dir per E-Mail in Kontakt treten.

Und wenn du meine E-Mail-Adresse dann schon mal als Rückläufer hast, du Sau, nun, dann freue ich mich auf täglich wachsende Spamfluten.

Eine Antwort zu »Spam von Charllote Berry«

  1. Ronald sagt:

    Ich glaube, dass ich auch mal öfter die eine oder andere E-Mail aus dem Spam- bzw. Junk-Ordner holen und lesen sollte; vielleicht finde ich ja auch mal wieder eine solche Perle wie früher bereits bei mir veröffentlicht.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.