Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Dieser App den Zugriff auf Ihre Infos erlauben?

2014-08-05 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Oh ja, ich möchte, dass meine und die E-Mail-Adressen aller meiner Freunde in lesbarer und vor allem maschinenlesbarer Form öffentlich angezeigt werden, sodass diese von Harvestern geerntet werden können und wir bald ganz, ganz viel schönen Spam bekommen.

Danke, Microschrott und Fuckbook, ihr seid so gut zu uns!

App-Erlaubnis

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.