Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Spam-Kommentare

2014-01-22 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Spam-Kommentare hier in meinem WordPress-Blog werden von der Erweiterung Antispam Bee zuverlässig ausgefiltert. Es gibt aber eine Kommentatorin und einen Kommentator, die überhaupt keine Spammer sind und trotzdem ausgefiltert werden. Und ich finde einfach nicht heraus, woran es liegen könnte. Vielleicht stehen die IP-Adressen auf einer Schwarzen Liste. Vielleicht probiert ihr auch einfach mal, eine andere E-Mail-Adresse beim Abschicken der Kommentare anzugeben. Man kann sich ja welche von solchen Wegwerf-Adressen-Diensten besorgen. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat.

Eine Antwort zu »Spam-Kommentare«

  1. Ronald sagt:

    Diese Erweiterung nutze ich auch, aber das ist bei mir noch nicht passiert. Ich dachte, sie wäre lernfähig? Vielleicht einfach mal verschiedene Einstellungen probieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.