Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Sinnlose Websites

2014-07-12 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Was man manchmal für Nachrichten bekommt, tz tz tz …

»Also, ich weiß nicht, was ihr jungen Leute euch immer so dabei denkt, das ganze weltweite Netzgespann so mit euren sinnlosen Websites voll zu müllen. Was ich finden will, sind kommerzielle Websites von multinationalen Großkonzernen, und nicht so einen privaten Schwachsinn wie hier. Oder pseudointellektuellen Quark oder was immer das hier sein soll. Schämen solltet ihr euch alle!«

3 Antworten zu »Sinnlose Websites«

  1. Violine sagt:

    Ts, ts, ts: „kommerzielle Websites von multinationalen Großkonzernen“

  2. Torsten sagt:

    Hallo, Frau Violine,

    das ist eigentlich ein Fake, aber sag’s nicht weiter! Ich habe als Webdesigner so eine Plattform, auf der ich Content-Management-Systeme teste und so was. Da schreibe ich gern Unsinn hinein, einfach um Funktionalitäten zu prüfen.

    Wenn ich solche Bereiche wieder lösche, ist es schade, wenn so ein kreatives Gefasel für immer verloren geht. Daher stelle ich das dann hier bei der Sackmühle als Artikelchen ein.

    Viele Grüße
    Torsten Sackmüller

  3. Violine sagt:

    Lustig! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.