Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

Seiten, die die Welt bedeuten

2014-03-20 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Hallo und herzlich willkommen auf diesen schönen, interessanten und liebevoll gefütterten Seiten, die die Welt bedeuten!

So, jetzt ist aber Schluss hier mit lustig und trallala. Jetzt wollen wir aber mal zum Ernst der Lage übergehen und unsere angeschlagene Situation überdenken, wir Menschen! Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass Kometen an der Erde vorbei zogen und Meteororororotitten auf selbige stürzten.

Das ist die Neuigkeiten-Spalte. Da es aber nie was Neues gibt, wird es hier immer fürchterlich leer bleiben. Und so werde ich die Not zur Tugend machen und die Leere zum Stil erheben.

Am Fuß der Blauen Berge, da fühlen wir uns wohl, juchhe! Wir jodeln aus vollem Hals, und abends trinken wir Malzbier. Na, das hier ist doch gar kein so unübles Gondänd Mänätschment Süssthem.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.