Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Hobbys

2014-03-20 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Maria: »Hobbys: lachen, mit Freunden rumh�ngen, mehr f�llt mir jetzt nicht ein :-P«

Ja, liebe Maria, das ist doch aber schon eine ganze Menge, mehr Hobbys müssen dir ja auch gar nicht einfallen, weil du nämlich keine weiteren hast, wie so viele andere Kinder, Jugendliche und Erwachsene auch nicht. Ja gut, man/frau könnte Sport treiben, nähen oder stricken oder so was, fotografieren, sich im Tierschutz engagieren oder sich meinetwegen für die Bärlauchzucht interessieren.

Na, wenigstens lachst du gern, und ich bin froh, dass du nicht depressiv bist und ohne Bungee-Seil von einer Brücke zu springen planst. Das wäre ja echt übel. Dann häng lieber hobbymäßig mit guten Freunden und besseren Freunden und allerbesten Freundinnen ab.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.