Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Abgeschnitten

2014-03-20 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Kommentare


Platzhirsch
Torsten Sackm | 20/04/2013, 22:27

Es stimmt schon: es muss nicht immer der Platzhirsch sein und man sollte auch weniger bekannten Blogsystemen eine Chance geben. Allerdings bietet WordPress nun mal alles, was das Bloggerherz sich nur w


Abgeschnitten
Torsten Sackmueller | 20/04/2013, 22:38

Mein Name ist ja abgeschnitten worden am


Umlaute
Torsten Sackmueller | 20/04/2013, 22:39

Umlaute klappen hier nicht. Am Umlaut wird der Kommentar abgehackt. Das ist nicht gut.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.