Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Schlecht schlafen

2014-07-04 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Wenn einem Dinge durch den Kopf gehen und es dann auch noch ziemlich warm im Schlafzimmer ist, kann man schlecht schlafen. So erging es mir letzte Nacht. Ich bin um drei Uhr herum aufgewacht und hatte extreme Schwierigkeiten, wieder einzuschlafen. Irgendwann gelang es mir dann doch, die kreisenden Gedanken abzuschalten, und dann konnte ich doch noch pennen. Ich habe ein wenig verschlafen, aber nach dem Duschen fühlte ich mich einigermaßen fit. Mal sehen, wie lange das anhält.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.