Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Saft und Kraft

2014-12-18 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Saft und Kraft sind schöne Dinge, wenn man sie denn hat. Ich fühle mich derzeit allerdings ziemlich saft- und kraftlos. Gestern bin ich schon wesentlich früher zu Bett gegangen als sonst, und trotzdem habe ich heute Morgen verschlafen. Ich komme schwer aus der Kiste, habe zu nichts richtige Lust und überhaupt. Und dann noch das graue, nasskalte Wetter.

Immerhin habe ich letztens einen Drei-Kilo-Beutel mit griechischen Orangen für einen ganz kaputten Preis gekauft. Da kann ich mir also reichlich frischen Saft pressen. Vielleicht möbelt mich das ein wenig auf. Vitamine sind ja nie verkehrt.

Wenn bloß das Auspressen nicht so unendlich mühselig und Kraft raubend wäre.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.