Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Herzen im Mai

2014-05-14 von Torsten in Kategorie Treu bis in die Spreu

Ja, der Mai, er ist der Wonnemonat, wo geheiratet wird und auch sonst alles ganz romantisch ist. Da gibt es Maifeiertag und Muttertag und Valentinstag. Ach nee, letzterer war ja schon im Februar oder so, aber er würde eigentlich dem Mai besser zu Gesichte stehen. Jedenfalls hat der Mai irgendwie ziemlich viel mit Liebe, Zärtlichkeit und Fröhlichkeit zu tun, und da ist das Wetter toll, außer wenn wir das Jahr 2014 schreiben, und da kann man Maibowle trinken und grillen und Maibock trinken und noch mehr grillen und alles ist so schön und geht so zu Herzen. Und wir wollen nie mehr auseinander gehen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.