Sackmühle

Kaufe nie die Mühle im Sack

FfdF

2014-02-18 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Freiheit für die Füße –
weg mit den Socken!

2 Antworten zu »FfdF«

  1. Violine sagt:

    Ein bisschen Sonnenstrahlen, und schon werden Deine Füsse übermütig!

    Ich dagegen stopfe Löcher in meinen Socken.

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    Schnupfen kriege ich inzwischen so gut wie nie mehr, aber Löcher in den Socken immer wieder. Es ist schrecklich. Und stopfen kann ich nicht (= will ich nicht = will ich gar nicht lernen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.