Sackmühle

Sack mir, wo die Mühlen sind

Die fünfte Jahreszeit

2014-11-11 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Heute, am 11.11. um 11:11 Uhr, beginnt ja wieder die närrische Zeit, die gern auch als fünfte Jahreszeit bezeichnet wird. Die politisch-satirischen Wagen zu den Karnevalsumzügen, später im Februar, finde ich oftmals ganz gut und witzig. Politik muss doch einfach mal ordentlich durch den Kakao gezogen werden dürfen – wie übrigens auch Religion.

Aber das andere Drumherum finde ich blöd. Die künstliche Fröhlichkeit, die Saufereien, die doofen Verkleidungen. Fast so blöd wie Fußball-WM.

Eine Antwort zu »Die fünfte Jahreszeit«

  1. Elli sagt:

    Du weißt aber schon, dass Du für die letzten drei Sätze gelyncht werden kannst, oder? 🙂

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.