Sackmühle

Mehl ins Getriebe

Der Verband

2014-04-27 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Meine Brandwunde habe ich mir am Freitag Vormittag professionell ärztlich versorgen lassen. Mit meinem Verband am linken Unterarm schauen mich jetzt die Leute an, als hätte ich einen Selbstmordversuch hinter mir. Und dass sie so etwas womöglich vermuten, stört mich halb. Und halb gefällt es mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.