Wir sind so durch den Wind

Zitat der Woche: Warum ich Erfolg habe

2013-09-01 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

I’ve missed more than 9000 shots in my career. I’ve lost almost 300 games. 26 times, I’ve been trusted to take the game winning shot and missed. I’ve failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

(Ich habe mehr als 9000 Würfe in meiner Karriere verhauen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. Mir wurde in 26 Fällen zugetraut, das Spiel mit dem entscheidenden Wurf zu gewinnen, und ich hab’s verbockt. Ich habe immer und immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Und das ist der Grund, warum ich Erfolg habe.)

– Michael Jordan

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.