Mehl ins Getriebe

Winter in mild

2013-01-16 von Torsten in Kategorie Mit Weizen heizen

Ach, nun schlägt der Winter wieder mit seiner kalten Faust zu und schüttet sein weißes Flockengranulat auf uns wehrlose Menschen. Nix mehr Winter in mild. Ich muss sagen, dass mir das warme Wetter im Dezember besser gefallen hat. Ich habe nichts gegen acht oder zehn Grad Celsius im Winter. Doch heute habe ich in aller Herrgottsfrühe Schnee geschippt, mich dann wieder ins Bett gelegt, habe ein wenig verschlafen und bin nun natürlich irgendwie ein bisschen matschig in der Birne. Ach, komm doch schnell herbei, lieber Frühling!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.