Sack mir, wo die Mühlen sind

Chillout

2013-01-13 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Jetzt wollte ich mir doch per Internetradio mal schön entspannte und entspannende Chillout-Musik anhören. Aber die Sender, die ich bisher eingestellt hatte, wiederholen so oft die Lieder – also habe ich mal eine andere Station eingestellt. Na ja … das, was die spielen, ist eher älteres Zeug, welches man auch schon zigmal gehört hat. Massive Attack, Portishead, Enigma – na schön, meinetwegen.

Aber was manchmal zwischendurch gespielt wird, ist echt nervig. Monotones Rumgehämmere auf irgendwelchen elektronischen Synthie-Trommeln. Puh, nä, also das törnt mich jetzt total ab und regt mich auf. Was soll denn das? Wenn das so weitergeht, schalte ich gleich wieder um auf DIGITALLY IMPORTED oder DELUXE LOUNGE RADIO oder LOUNGE RADIO.COM, auch wenn diese Sendernamen alle in Großbuchstaben-Schreibung angezeigt werden und ich gar nicht weiß, was SO EIN SCHEISS nun eigentlich wieder soll.

Eine Antwort zu »Chillout«

  1. Sabine sagt:

    Wenn du wirklich so einen anspruchsvollen und sublimen Geschmack zur Musik hast, sollst du lieber nur online-Sender suchen. Da gibt’s ja eine riesengrosse Auswahl an trip-hop, downtempo und lounge Sender.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.