Kaufe nie die Mühle im Sack

Vier Uhr nachts

2013-10-16 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Die Vögel zwitschern, was fällt ihnen ein zu zwitschern, während ich darum ringe, endlich in einen mondlosen, todlosen, brotlosen Schlaf zu fallen, hungrig wie ich bin, war und sein werde, doch was rede ich, ich könnte ja diese Scheiß-Zwitschervögel, diese Scheiß-Twitter-Viecher, diese Scheiß-Zwitter-Wesen oder was sie sind, einfach von den Bäumen prügeln und vom Himmel schießen und von den Hintergärten klauben und genüsslich, gemächlich, gehässig

verspeisen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.