Sack mir, wo die Mühlen sind

Soße zu Braten, vegetarisch

2013-07-30 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Okay, Folgendes: Wenn ich Vegetarier bin, werde ich darauf achten, dass auch die Soßen vegetarisch sind, klar. Und eigentlich ist auch klar, dass ich dann wohl auch keinen Braten esse, nicht wahr? Vielleicht Gemüsebratlinge oder mariniertes Tofu oder Sellerieschnitzel, ja. Aber doch ganz bestimmt keinen Braten, der definitionsgemäß aus Fleisch besteht, oder?

Und wenn ich aber kein Vegetarier, sondern Fleischesser bin, dann wird es mir doch egal sein, wenn die Soße tierische Bestandteile enthält, richtig?

Soße zu Braten, vegetarisch

Das sollte der Firma GEFRO, die offen­sichtlich Probleme mit der Logik hat, jemand mal ganz lieb, ganz genau, geduldig und langsam, zum Mitschreiben, erklären.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.