Wir sind so durch den Wind

Sitzung

2013-03-14 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Heute musste ich mich in und nach einer Sitzung ziemlich dolle aufregen. Das hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen. Abends habe ich dann richtig laut eine CD von Rage Against The Machine in meiner Wohnung gehört und Pogo getanzt. Natürlich bin ich dabei auch ein paar Mal so halb ins Mobiliar gekracht, aber egal. Es hört keiner, die Wohnung unter mir ist nicht bewohnt.

Ach, man sollte gar nicht mehr hingehen zu solchen Dreckssitzungen, die zu allem Überfluss auch noch in aller Herrgottsfrühe um 8:30 Uhr stattfinden. Echt Scheißdreck, so was.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.