Sack mir, wo die Mühlen sind

Allgemeinwissen

2013-03-14 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Gestern Morgen träumte ich, ich wäre in so einer Art Talkshow. Vielleicht war es auch ein Contest, ein Wettbewerb. Die anderen Gäste oder Teilnehmer antworteten auf die gestellten Fragen sehr geschickt und kompetent. Mir aber fehlte einiges an Allgemeinwissen. Ich stand auf einer kleinen Bühne und musste mich irgendwie um den heißen Brei herum reden. Doch meine Inkompetenz war wohl nicht zu verheimlichen. Das war voll peinlich, aber schließlich dachte ich: »Scheiß drauf.« Irgendwer im Publikum würde mich schon mögen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.