Wir sind so durch den Wind

Sie ist Trudi

2013-05-20 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Trudi hat ihr Blog neu gestartet unter dem Namen »Ich bin Trudi« und dem schönen, unveränderten Untertitel »Ansichten einer durchgeknallten Hausfrau: Mein Leben irgendwo zwischen Alltag, Haushalt, Familie und Eierlikör.«

Ja, das mit der »durchgeknallten Hausfrau« lassen wir mal so im Raum stehen. Könnte aber was Wahres dran sein. Urteilt selbst, indem ihr dem Blog mal einen Besuch abstattet!

Die neue Webadresse lautet:
http://ichbintrudi.wordpress.com/

Eine Antwort zu »Sie ist Trudi«

  1. Trudi sagt:

    Oh Mann, jetzt bin ich aber sowas von gerührt. Vielleicht sogar leicht geschüttelt. Danke!
    … übrigens, ich steh gerne so im Raum rum. 🙂

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.