Kaufe nie die Mühle im Sack

Salad Fingers

2013-07-17 von Torsten in Kategorie Mahlen nach Zahlen

Und wieder was beim Aufräumen meiner alten E-Mail-Ordner entdeckt: animierte Cartoons namens »Salad Fingers«! Diese Geschichten von David Firth sind skurril, surrealistisch und bisweilen auch blutig oder horrorartig. Den Einfallsreichtum finde ich genial, und die Umsetzung sagt mir auch sehr zu: alles ist äußerst desolat und dystopisch gehalten. Grandios!
www.fat-pie.com/salad.htm

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.