Sack mir, wo die Mühlen sind

Netzfundstück der Woche: Dein Internet-Browser wird nicht unterstützt

2013-05-08 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Netzfundstück der Woche: Dein Webbrowser wird nicht unterstützt

4 Antworten zu »Netzfundstück der Woche: Dein Internet-Browser wird nicht unterstützt«

  1. Tommy sagt:

    Und was sagt mit der Text nun? Welcher Browser und warum?

  2. Torsten Sackmüller sagt:

    Wo ich den Screenshot gemacht hab, weiß ich auch nicht mehr. Ich find’s einfach nur total lustig.

  3. Trudi sagt:

    Ja, Ja, der Torsten ist schon witzig. „gähn“ 🙂

  4. Torsten Sackmüller sagt:

    Och Leute, muss ich denn bei jedem spontanen Fund irgendeiner Hirnrissigkeit mir genau aufschreiben, wo ich das gefunden habe und in welchem Zusammenhang, um später einen Roman schreiben zu können?

    Um es kurz zu machen: Aus unerfindlichen Gründen gibt es Websites, welche die Anzeige der Inhalte durch bestimmte Browser unmöglich machen. Im Übrigen heißt so ein Teil (in der englischen Schreibweise) web browser und nicht Internet Browser.

    @Susi: Du verstehst mich, danke!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.