Wir sind so durch den Wind

Löcher in den Socken

2013-01-13 von Torsten in Kategorie Prügel vom Windmühlenflügel

Es ist wie verhext: ständig werden meine Socken löcherig. Was ist denn da los? Ich meine, so kurz und so häufig kann man sich doch gar nicht die Fußnägel schneiden! Und außerdem kriegen die Strümpfe auch hinten Löcher, und an den Hacken habe ich keine Fußnägel.

Nein, Freunde, es liegt nicht an meiner Anatomie und nicht an meiner Körperpflege oder meinen Schuhen oder meinen Gehgewohnheiten. Es liegt einzig und allein daran, dass heutzutage statt hochwertiger Qualitätsware fast nur noch Müll produziert wird – im wahrsten Sinne des Wortes. Und in Indien, China und weiß der Himmel wo müssen Menschen für einen Hungerlohn dieses Zeug herstellen, nur damit es hier in Deutschland nach einer Rekordzeit Löcher bekommt.

Aber barfuß zu laufen ist mir zumindest im Winter zu kalt.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.