Sack mir, wo die Mühlen sind

Noch zwei Folgen »Mein wildes Leben 2009«

2013-01-11 von Torsten in Kategorie In Mühlen wohl fühlen

Ach, diese Woche war ich mal wieder spät dran, die »Leben«-Folgen zu veröffentlichen. Eigentlich sollten sie regelmäßig mittwochs und donnerstags erscheinen, aber … na ja … die Disziplin üben wir noch …

Ja, und dann sind wir durch mit 2009. Nun könnten wir direkt mit 2010 weitermachen, um überhaupt jemals bis in die Gegenwart zu gelangen. Immerhin ist jetzt schon 2013 – meine Fresse! Aber ich habe in 2009 noch was anderes aufgenommen, das allerdings noch geschnitten und aufbereitet werden muss. Ich will noch nicht zu viel verraten – aber es existieren 20 Folgen, die eigentlich relativ zügig hintereinander veröffentlicht werden müssten, weil sie nämlich thematisch in Zusammenhang stehen und sogar aufeinander aufbauen.

Es kann also sein, dass ihr dann mal drei Wochen lang was zu hören bekommt, und dafür schreibe ich vielleicht weniger. Aber na ja, ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, wie alles ablaufen wird. Bin nicht so das absolute Orga-Talent, eher so ein bisserl spontan-chaotisch. Aber ich weiß, dass ihr mich trotzdem lieb haben tut.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.