Kaufe nie die Mühle im Sack

Kenotaph: Das Scheingrab

2013-02-21 von Torsten in Kategorie Mehlwurm auf’m Turm

Ich wusste bislang nicht, was ein Kenotaph ist – bis ich auf ein von mir geschossenes Foto auf bestattungsplanung.de stieß. Dort wird mein Foto zur Bebilderung eines Textes verwendet; mit Quellenangabe, wie es sich gehört. Und ich muss sagen: ich bin ein bisschen stolz. Das Foto hatte ich vor ein paar Jahren auf einem Friedhof in Solingen geschossen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.