Kaufe nie die Mühle im Sack

Ich will Basilikum

2013-02-20 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Ich hab total Bock auf Basilikum. Ich will, dass Sommer ist, und dass ich frisches Basilikum aus dem eigenen Kräutergarten essen kann, mit Tomaten und Zwiebeln und vielleicht ein wenig Mozzarella-Käse. Ja ja, Kohl ist auch gut, klar, alles zu seiner Zeit, jetzt ist eben Winter. Aber Tomaten mag ich halt noch lieber, und frisches Basilikum, ich könnte mich tot daran fressen. Und ich mag den ganzen Winter eben einfach auch nicht, sondern ich will Basilikum im Garten wachsen lassen, bei knalligem Sonnenschein und brüllender Hitze. Ich mag den Schnee und die Eiseskälte halt nicht. Himbeereis zum Frühstück. Eisbären können nicht weinen.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.