Sack mir, wo die Mühlen sind

Fundur

2013-02-17 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Weil mir so gar nichts einfällt, was ich mal schreiben könnte, habe ich mir ein Wort ausgedacht und es in die Google-Suchmaschine eingegeben. Das Wort ist »Fundur«. Und es gibt das Wort tatsächlich, kleingeschrieben zumindest, es ist nämlich ein isländisches Substantiv. So steht es jedenfalls bei Wiktionary. Was das Wort bedeutet, steht da allerdings nicht. Und dann habe ich noch die Website einer Musikgruppe namens »FunDur« gefunden. Da gibt es aber auch so gut wie keine Informationen. Seit 2007 wird die Website anscheinend nicht mehr gepflegt. Also, dann soll man so was doch aus dem Netz nehmen. Ist doch echt wahr.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.