Mehl ins Getriebe

Facebook ermöglicht es dir

2013-07-12 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

»Facebook ermöglicht es dir, mit den Menschen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.«

Ah so. Ist ja toll. Ist ja ganz was Neues. Doch halt – ging das nicht schon mit Instant-Messengern, Post und Paketdiensten? Und ja, man kann sogar zum Beispiel auf Märkten, in Kneipen und in Wohnungen mit Menschen in Verbindung treten und »Inhalte« – also, sagen wir mal: Sachen, Essen und Gedanken – austauschen und teilen. Wahnsinn, oder?

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.