Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Beim Umzug geholfen

2013-12-16 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Schon die zweite Umzugshilfe, die ich dieses Jahr für Freunde abgeleistet habe. Am vergangenen Samstag war das. Diesmal zog ein Bioladen um. Zum Glück nur ein Haus weiter und natürlich nur von Erdgeschoss zu Erdgeschoss. Aber trotzdem – puh, ich bin ja nix mehr gewöhnt. Doch man tut halt, was man kann. Und, wie der Volksmund weiß: Nach getaner Arbeit ist gut Ruh’n.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht.