Kaufe nie die Mühle im Sack

Bei eBay stimmt was nicht

2013-08-23 von Torsten in Kategorie Dinkel im Winkel

Ich kann mich heute nicht bei eBay einloggen. Mein Passwort wird nicht akzeptiert. Dieses zurückzusetzen funktioniert nicht, und zwischendurch ist angeblich auch mein eBay-Name nicht bekannt. Wurden deren Server gecrackt?

Um zu fragen, was los ist, rief ich den Support an. Computerstimme meldet sich: »Herzlich willkommen beim eBay-Telefonsupport!« Und dann kommt ein leichter Klick und man hört nur noch ein gewaltiges Rauschen. Wie Meeresrauschen oder so. Ja gut, da spare ich mir einen Urlaub an der See, aber darum geht es mir nicht, ich will doch wissen, was es bei eBay für Probleme gibt.

Kann man nichts machen. Abwarten, ein leckeres Kräuterteechen trinken und einen Blogartikel schreiben. Das ist alles, was ich tun kann.

Nachtrag:
11.15 Uhr: es geht wieder! Das hat was Magisch-Mystisches – du musst nur bloggen, dann lösen sich die Probleme wie von selbst. Das ist ja besser, als Wünsche ans Universum zu schicken!

Nachtrag zum Nachtrag:
12.15 Uhr: Nee, hat wohl nur mal zwischenzeitlich kurz funktioniert. Vermutlich arbeiten Techniker an dem Problem. Danke für die Hinweise an die Kommentatoren!

3 Antworten zu »Bei eBay stimmt was nicht«

  1. Robert sagt:

    Ich habe die gleichen o. g. Probleme – auch jetzt noch.

  2. Florian sagt:

    Ich kann mich immer noch nicht einloggen und Fragen zu Artikeln beantworten.

  3. Torsten sagt:

    Ja, es hat wohl nur mal kurz zwischenzeitlich geklappt. Wahrscheinlich arbeiten die daran.

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.