Mehl ins Getriebe

Mobile Hundetreppe

2013-08-24 von Torsten in Kategorie Der Wind spinnt

Im Wochenprospekt von real,– wird eine mobile Hundetreppe angeboten. So etwas ist eine gute Sache, wenn der Hund, etwa aus Altersgründen, zum Beispiel nicht mehr auf die Ladefläche des Autos springen kann. Doch was ist im Prospekt abgebildet? Das Treppchen wurde vors Sofa gestellt! Und in der Anzeige links daneben zeigt sich dem Hundeliebhaber das Foto einer Sofa-Schondecke.

Ja, was hat denn so ein Hundevieh überhaupt auf dem Sofa zu suchen? Genau, gar nichts. Dann brauche ich auch keine teure Decke kaufen, um das noch teurere Sofa zu schonen.

Unter diesen beiden Abbildungen: ein Hundebett (also so eine Art Körbchen, nur flauschiger), schön auf dem Fußboden platziert. Na also, geht doch!

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.