Sackmühle

Wir sind so durch den Wind

Torte ist meine Lieblingsspeise

2012-08-23 von Torsten in Kategorie Ganz vorn mit Korn

Torte ist meine Lieblingsspeise. Darauf deutet schon mein Name hin: Torsten. Nomen est omen, sagten schon die alten Römer – der Name ist Vorzeichen. Sehr bedeutungsschwanger, möchte man meinen, doch die Römer wussten schon, was sie sagten, dachten und taten. Doch zurück zur Torte. Ganz besonders empfehlen kann ich meine selbst ausgedachte Papaya-Sahne-Torte. Sie ist natürlich eine kleine Kalorienbombe, aber doch sehr fruchtig im Geschmack, sehr sommerlich-exotisch. Meine Papaya-Sahne-Torte de-DE 2010-06-16T22:57:25+0200. Papaya, Sahne, Torte. Jetzt wollen wir eine leckere Papaya-Sahne-Torte backen. Genau das Richtige für den nahenden Sommer! Meine Papaya-Sahne-Torte.

3 Antworten zu »Torte ist meine Lieblingsspeise«

  1. Violine sagt:

    Hast Du ein Foto?
    Und wo ist das Rezept?

  2. Torsten sagt:

    Nein, die Torte gibt es nicht und ich kann sowieso nicht backen. Das ist nur ein Unsinnstext – ein Blindtext, den ich mir ausgedacht habe, als ich das Content-Management-Ssytem »Papaya« ausprobiert habe. Du darfst mich auch ruhig einen Spinner nennen 😉

  3. Violine sagt:

    😉

Schreib eine Antwort oder einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden, siehe https://www.sackmuehle.de/datenschutz/. Deine Daten werden nur benötigt, um dich gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch zu Werbezwecken missbraucht. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.